Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 10:47   #5
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

habe gestern bei meinem "Freundlichen" nachgehakt.

Es handelt sich angeblich um einen "kleinen Fehler" in der Airbag-Systemsoftware.

Da dieser Fehler die Funktion des Airbag nicht beeinträchtigt, habe man die betroffenen Autofahrer nicht angeschrieben, sondern würde die Software beim nächsten fälligen Werstattaufenthalt neu aufspielen, Dauer alleine für das Softwareupdate: ca. 2 Stunden.

Diese Aussage trifft jedoch nur auf Kunden des hiesigen Händlers zu!?

Meine Meinung: Warum soll man den Autofahrer nervös machen mit etwas, was offensichtlich nicht in Ordnung ist, aber trotzdem funktioniert?

Herzliche Grüße

OS-hamster
das Nagetier aus Osnabrück
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten