nur so kurz zum Kauf von Xenon was mir positiv widerfahren ist.
Ich hatte in der Bucht 2x 8000K D2S bestellt.
Einer von diesen 2 Brennern hatte meist erst beim 3. Mal gezündet und ging nach einer Woche gar nicht mehr.
Ich habe nach kurzem eMail-Verkehr den Brenner wieder zur Klärung zurückgeschickt. Daraufhin hat der Verkäufer bemerkt - einer von diesen 2 Noppen an welchen der Stecker draufgedreht wird -
ist abgebrochen.
Ich habe zwar sehr vorsichtig gearbeitet - aber natürlich von links nach rechts (bei eisiger Kälte) und umgekehrt probiert um auszuschließen - das mein Steuergerät eine Macke hat - aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht 100% ausschließen das es bei mir passiert ist.
Andererseits habe ich aus Unerfahrenheit auch nicht geprüft ob beide "Noppen" drann waren.
Genau so hab ich es auch dem Verkäufer geschrieben und er war so kulant und hat einen Brenner -für mich kostenlos- nachgeschickt.
Jaha - solche kulanten und ehrbare Geschäftleute gibt es auch noch!!!
Grüße
Ralph260260
