Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 03:57   #5
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Ohhhhhhhhh man warum fühlen sich hier eigentlich immer Leute die aus der Türkei kommen bei dem Namen Hassan angesprochen?????
Schaue einfach mal zum beispiel auf das Profil von "bmwhasi" ohhhh was sehen dort die entzündeten Augen!!!
Hassan geschrieben kommt nicht aus der Türkei sondern aus Deutschland (abstammung Arabisch) und ist ein ganz netter Kerl!Das soll jetzt aber nicht bedeuten das die Schwarzen bösen Schafe nun die Arabischen Menschen sind oder wer/was sich auch immer angesprochen fühlen könnte!
Klar gibt es immer schwarze Schafe egal ob "Hansis" oder "Hasans" oder auch "Hassans" mir hat der Text von "735dirk" auch nicht gefallen da ich genau wusste das sich garantiert jemand auf den Schlips getretten fühlt!
Aber eine ganz bescheuerte frage????
Ich wohne hier in Berlin und habe mit sehr vielen Türkischen Menschen zutun warum sagen aber selbst Türken die hier in Berlin wohnen kauf bloss kein Auto von Türken?????
Ich selbst habe es schon öffter gemacht und muss sagen ausser das der Preise meist einwenig günstiger waren als die von "Hansis" habe ich kaum unterschiede festgestellt!
Was mir eigenartigerweise mit Türken passiert ist war ich arbeitete in einem Türkischem Geschäft das Junge Türken genau das Wort "Hans" gen als kleine "beschimpfung" gegen und Deutsche nehmen denn eigenartigerweise musste Ich mehrfach Türken aus dem Laden rauschmeissen als sie der meinung waren "Ej Hans ich will ein ....." oder "Schaue mal den Hans an der will irgendwas von uns aber das ist doch ein Türkischer Laden"
Als ich dann mehrfach erwähnt hatte (wir hatten aufgrund der Tätigkeit einen Lockeren Umgang mit Kunden)
"Ihr könnt gern Sisko,Dicker oder ebend Torsten zu mir sagen aber nicht Hans" (Ich wurde nicht beachtet) als dann wieder "Hans" kam habe Ich die Jungs eben kurzerhand dem Laden verwiesen und sie gebeten draussen auf die Fertigstellung Ihres Autos zu warten!
Nur mal eine Dumme frage???
Wieso wolltest Du den kein Auto eines "Ausländers" kaufen?????
Noch eine andere kleinigkeit wir Deutsche sind in eigentlich allen Ländern ausser vielleicht Deutschland ok in Berlin/Kreuzberg vielleicht auch "Ausländer" !
Das sollte mal einwenig euch beide zum Nachdenken bringen sowohl Dirk wegen der "Hassans" und auch dich wegen der "Hansis"
wir sind hier in einem Forum und dort gibt es immernoch die möglichkeit die Sache per U2U zu klären!
Ich habe das mit der U2U extra unterlassen um vielleicht dazu zu sorgen das sich Dirk735 nicht auf den Schlips getretten fühlt oder andere die sich plötzlich angesprochen fühlen erst garnict mit Dümmlichen beleidigugen oder ähnlichen äusserungen hier dazu äussern und der Tread ins bodenlose ausufert!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten