re:
Finde den Preis als völlig ok für ein Fahrzeug mit kleineren Verschliessteilmängeln!
Wenn Ich daran denke wieviel E32 ich mit absoluter Müll wartung übernommen habe und die ersteinmal durchrepariert habe!
Das der Wagen eine Ruine ist finde ich bei dem Preis als übertrieben was erwarten den die Leute von einem Neuwert 75-80Kilo euro 750er der nichtmal 10% des Neupreises kosten????
Ich sehe die sache wahrscheinlich immer etwas anders wenn billig kaufen dann ist es logisch das er Repariert werden muss!
aber eines steht fest sobald man ein sollches Fahrzeug aus 4.oder5. Hand kauft dann sind Mängel völlig NORMAL den unter Garantie war mindestens 1 Besitzer dabei der sich das Teil entweder nur für die Fahrt in den Urlaub gekauft hat oder zum abrechnen da er ja so schön Geld beim Unfall bringt oder einfach nur weil das beste Stück doch einwenig zu kurz gekommen ist leisten konnte er sich eigentlich nur einen 316i E30 wobei eigentlich dort auch schon die Reps zu teuer gewesen wären!
Für das Geld was der e38 kosten sollte hätte man zu 90% einen sehr guten E32 bekommen aber keinen Mängelfreien 750erE38!
Gruss DD