Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 22:31   #17
mr5
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Mercedes-Benz S 600 C + BMW e32 750i
Standard

Hier Chatfuchs:

Es ging hier nicht um eine EML-Leuchte die ständig nicht funktionierte - sondern um einen Riss oder kalten Lötstelle die ab und zu der EML-Leuchte Kontakt gab oder auch nicht.

Bei mir ging der Motor dann wieder, wenn wärend der Fahrt bei 50km/h bei EML die EML Leuchte aufeinmal wieder leuchtete: Ich musste dann den Motor an und aus machen und dann Lief er wieder.

Wenn die EML-Lampe ständig nicht funzt, dann ist das Problem zu finden erheblich einfacher. Das war ja gerade hier bei Cay und mir nicht der Fall.

Aber der Tipp mit der EML-Lampe war schon richtig geziehlt.

Das geile ja an der Aktion - bei mir haben die von BMW beide Drosselklappen, Steuerrelais und den Gasgeber erneuert !

Damit bekomme ich in den nächsten 100.000km keine Probleme mehr - wenn solange das Getriebe bei der Karre noch aushält !
Ich muss ja wirklich bei den ganzen Fehlern die hier im Forum besprochen werden vom Kauf eines e32 abraten !
Der E38 ist da schon viel Standfester - er kostet dementsprechend auch viel mehr in der Anschaffung - leider !
Ein 750er e38 -> würde mir bestimmt besser stehen !

Gruß
Mr5
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.totalfree.net

[Bearbeitet am 13.11.2002 von mr5]
mr5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten