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Alt 16.01.2006, 16:35   #12
Danielll
Der Ingenieur
 
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Standard vielen dank für die schnellen antworten!

erstmal vielen dank für die schnellen antworten - kaum gepostet, schon ne antwort, dazu noch lustig...

da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige hier mit solchen problemen bin...
aber wie gesagt, kann das alles erst anfang februar ausprobieren mit dem wasser und thermostat...
ich glaub da wird mal wieder ein anruf bei bullpit fällig...
hab das thermostat jetzt zu meiner liste neben aufhängung vorne wie hinten, dämpfer und federn vorne, motor abdichten, mittellager und differential, bremsscheiben und beläge vorne, leder aufarbeiten und auto neu lakieren hinzugefügt...
aber wenn er fertig ist komme ich euch mal bei einem der treffen besuchen...

@Rottaler2:
stimmt - links ist da wo der daumen rechts ist...hab mich wohl verschrieben...aber als armer student weiss ich schon wo sich die tankanzeige befindet...

destiliertes wasser hat keine schönen kristalle mehr und ist sehr bindungsfreudig. hat zur folge das es sich mit anderen stoffen gut verbindet -> also den werkstoff der wasserkapilaren im motor mit der zeit abträgt...
aber da es ein geschlossener kreislauf ist...

und beim leitungswasser kommt es halt drauf an wass da so für stoffe drin sind...

was jetzt schlimmer ist kann ich nicht sagen
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