Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 01:02   #137
pille
Gast

Standard Bildaz

Moin Mädelz, hier kommen die ersten Bilder.

einfach mal so eingeschoben, ohne Kommentar...wirken lassen

okay, auf besonderen Wunsch, teilweise mit Kommentar. Ich habe nicht alle Autos fotografiert, sie waren wirklich sehr bunt verteilt. Und nach spätestens nach 5min war der Drang, wieder ins Warme zurückzukehren, übermächtig.
Ach ja, dann gab es da noch so'n paar Jungs, die wollten sich mal Gummibandgrinsen auf's Gesicht zaubern.

Namentlich konnte ich mir (wie immer ) nicht gleich alle (neuen) Gesichter merken (Geröllheimer ) also nicht böse sein, wenn nicht alle namentlich erwähnt wurden (Korrekturen gerne an mich per U2U)

v.l. Treckerfahrer(Dirk) E32-Neuling (Dominik)

ganz links: 7er-Sascha

Hier wird's schon schwieriger:
v.l.: red.dragon (schwarze Brille), ?

v.r.: Hockeyfreund (Roman), der Mann mit den roten Augen in Unterhaltung mit Lepulus, den wir unterwegs auf der A5 bereits auf einem Rasthof getroffen haben, um dann gemeinsam die Segungen der modernen Navigationstechnik auszuprobieren, die sich auch heute noch von 2 Blumenkübeln beeindrucken läßt: Frei nach dem Motto: "daß nicht sein kann, was nicht sein darf".

v.l.: Unser Bastelbube 7erFan(Olli), Highwheels(Fred)

spezielle Parkplätze gabs nicht, deshalb standen überall verstreut 7er rum:

für Ordnung auf dem Platz sorgt ein eingespieltes Team:

Olli's Baustelle:

andere Ansichten:

Die Wächtertruppe rückt auch wieder ab: "Keine besonderen Vorkomnisse"
wie auch bei -3°C zieht man sich schnell wieder in die warme Gasstube zurück:

eine warme Mahlzeit ist der Kälte vorzuziehen:
vorne v.l.: guenni0501 und zur Rechten: Henzler, der langhaarige Bombenleger

that's all folks.....

Die Weinschänke ist unbedingt zu empfehlen: lecker & preisgünstig!

Nachtrag zu dem Unfall auf der A5:
Selbiger hat sich fast unmittelbar vor uns ereignet, die aufkommende Staubildung hat uns noch nicht so sehr betroffen, wir konnnten so eben noch dran vorbeifahren, genügend ersthelfende PKW's standen ohnehin am Straßenrand.

Geändert von pille (16.01.2006 um 11:42 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten