Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 23:30   #70
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard Lobhymne auf den 7er...

Also ich bin 20 Jahre alt und hab nun als zweiten Wagen einen 740i gekauft.
Hatte vorher, wie manchen ja noch bekannt sein mag, einen kleinen Focus 2.0. Den Wagen hatte ich um halt als Fahranfänger ne kleine heiße Kiste zu fahren, die ersten Erfahrungen mit dem eignen Wagen zu sammeln. Nun habe ich seit 4 Monaten den 740i und erst mein absoluter Traumwagen. Ich trete ihn auch nicht, auf keinen Fall. Er ist ein Traumwagen, ein Wagen mit Charakter, bei dem man sich immer wieder freut, wenn er mit einem spricht, wie letztens als plötzlich der Bildschrim flackerte, ausging...30sek schwarz war und dann neu hochfuhr.
Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich ein Fahranfänger bin.
Hab mein Führerschein seit Mitte Oktober 2003. War seitdem mit dem Espace meines Vaters in Schweden und Norwegen und auch in Dänemark (Skagen, ua.). Ich bin mit dem Wagen nach Südfrankreich gefahren und nach Freiburg. Mit dem Cabrio meiner Mutter hab ich auch so einige 10.000km zurückgelegt. Mit meinen Focus war ich dann 1x wöchentlich an der Ostsee zum Segeln (mit einem Segelboot, nicht dem Focus )...Aber ich war mit dem auch in eigentlich jedem deutschen Bundesland und auch manch anderen Ländern.
Seitdem ich den Führerschein habe, dürften da schon mehr als 100.000km auf meinem Nummerkonto sein. Abgesehen von einem Jeep und einer Viper bin ich auch schon fast jede Art von Auto gefahren.
Aber der 7er ist die Erfüllung pur. Ich hoffe wirklich dass er noch so zwei,drei Jahrzehnte mit mir durchsteht und noch so einige Schönheitskuren verkraftet (neues Kleid und neue Innereien und evtl irgendwann mal neue Gedärme )...
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten