Ich kann mich ueber den Service hier nicht beschweren
habe zwar schon am 2.10. per Fax beim Kundendienst angefragt und erst vor ein paar Tagen per Fedex Antwort bekommen. Man hatte aber Kopien der e-mails beigelegt, die zwischendurch mit Rueckfragen an mich geschickt wurden, aber irgendwie nicht angekommen sind.
Man hat mir also mitgeteilt, was man in Muenchen noch feststellen konnte an Ausstattungsdetails. Aber wegen der "Japanausfuehrung" aus '88 gab es nichts mehr. Gleichzeitig Hinweis ich solle mich an BMW Tokyo deswegen wenden. Sonntag habe ich nachgefragt nach Kontaktperson, gestern kam per e-mail aus Muenchen die kpl. Adresse hier mit Tel. Nr., e-mail Adresse und Kontaktperson.
Ausserdem hatte man mir noch eine Betriebsanleitung fuer die 7er Reihe aus 1988 in deutscher Sprache wie gewuenscht kostenlos geschickt
Heute habe ich mal BMW Tokyo angeschrieben. Mal schaun, was und wann die antworten.
Also, wenn das kein Kundendienst ist? Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
|