Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 15:23   #22
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Ich kann mich ueber den Service hier nicht beschweren

habe zwar schon am 2.10. per Fax beim Kundendienst angefragt und erst vor ein paar Tagen per Fedex Antwort bekommen. Man hatte aber Kopien der e-mails beigelegt, die zwischendurch mit Rueckfragen an mich geschickt wurden, aber irgendwie nicht angekommen sind.
Man hat mir also mitgeteilt, was man in Muenchen noch feststellen konnte an Ausstattungsdetails. Aber wegen der "Japanausfuehrung" aus '88 gab es nichts mehr. Gleichzeitig Hinweis ich solle mich an BMW Tokyo deswegen wenden. Sonntag habe ich nachgefragt nach Kontaktperson, gestern kam per e-mail aus Muenchen die kpl. Adresse hier mit Tel. Nr., e-mail Adresse und Kontaktperson.
Ausserdem hatte man mir noch eine Betriebsanleitung fuer die 7er Reihe aus 1988 in deutscher Sprache wie gewuenscht kostenlos geschickt
Heute habe ich mal BMW Tokyo angeschrieben. Mal schaun, was und wann die antworten.
Also, wenn das kein Kundendienst ist? Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten