Thema: Tuning Domstrebe 728
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 16:24   #14
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von md7

Erstmal Danke für die Antworten.Habe bei Fa. Sandtler geschaut,die Domstrebe dort ist nur für einen 740 ausgeschrieben.Aber wo soll da der grosse unterschied zum 728 sein? Ich werd die mal per E-mail fragen und die Antwort hier kundtun.Hab ansonsten im WWW. nix weiter zum 728- Domstrebenthema gefunden.

Hallo, @md7 ...

Hättest du kurz den Link angeklickt, was ich mit in meinem Beitrag gepostet habe, wären alle deine Fragen schon beantwortet ...

Die Domstrebe von Standler kannst du auch bei deinem Fahrzeug verwenden, die Domstrebe ist zwar für den 740i deklariert, kann aber auch bei einem 728i verbaut werden - sehe Beitrag von @behrchen mit Bild, in meinem Link zur Forums-Suche ...

Zitat:
Zitat von 850730

Von mir aus kann ein jeder in seinem E38 sehen was er will...Ralley...DTM ...oder sonstiges...Fahrzeug!
Hallo, @850730

Das ist es eben, keiner von Uns sieht sein E38 als ein Rally, DTM, oder sonstiges Fahrzeug - wir "verfeinern" (Tunen) nur unsere Fahrzeuge so, das Sie täglich mehr "Spaß" machen, in dem Wir den Grenzbereich nach oben verlegen ...

Zitat:
Zitat von Lapachon

Wie kann mann die Domstreben montieren?

Kann die auch so ein Sesselpfurzer wie ich montieren, sprich eine Laie?

Hallo, @Lapachon ...

Ja, ist kein Drama 'ne Domstrebe zu montieren ...

Vorderachse kurz anheben, so das die Räder nur entlastet sind, die drei Muttern je Seite an dem Dom abschrauben und die Domstrebe montieren, Schrauben wieder festziehen und fertig ...

Gruß ...
@freak