Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 05:27   #38
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Maxvolker

das koennte einfach eine Einstellungssache der Verbindung zwischen Ganghebel und Getriebe sein. Da kann man ja auch noch einstellen bei dem Bowdenzug.
Details dazu findest Du im online ETK.
Weitere Infos zu den Problemen am E32 740 Getriebe findest Du in der sehr umfangreichen Beschreibung auf meiner Seite unter valve body rebuild, an der auch DER Experte Kirt Koeller von European Transmissions beteiligt war. Kirt ist in den USA so eine Art Getriebe Guru und ist sehr aktiv im E32 Board da. hat eine eigene Firma und ist offizieller Reparaturbetrieb fuer ZF und andere Getriebe. Hat auch einige sehr gute Reparatur- und Techinfos auf seiner Firmenseite, die findest Du auf meiner Linkseite unten unter Europeantransmissions.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten