Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 02:36   #5
Monzapilot
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Monzapilot
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Schlüchtern
Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 05/ 90, Schalter, Klima
Standard

Servus

Die Fahrgestellnummer hab ich gefunden.
WBAGB81020DC018485.
Ich habe den Wagen nach Staufenberg verkauft, ich hab ja den Namen vom Käufer ( ich nenne ihn mal Käufer 1), Nur leider wird der Idiot nicht mit mir reden wollen, weil der noch en ganzen Monat mit meiner Versicherung rum geeiert ist und zu allem Übel hat er mir in der Zeit 4 Strafzettel beschert. Natürlich habe ich ihn angezeigt.
Noch schlimmer ist es wahrscheinlich für ihn ( Käufer 1 ) das ich dem nächsten Käufer, ( Käufer 2 ) nachdem der BMW direkt auf dem Heimweg das brennen angefangen hat, den Kaufvertrag mitsamt allen von mir eingetragenen Mängeln zugeschickt habe.
Es war nämlich so, der Käufer 1, versteigerte dieses Auto bei Ebay, dabei hat er behauptet das Auto sei in absolutem TOP Zustand,
was natürlich glatt gelogen war, abgesehen davon hat er jede Menge Teile in das Auto gelogen z.B. Koni Dämpfer ne Gruppe A Auspuffanlage (wusste gar nicht das es fürn V12 ne Gruppe A Anlage gibt ) usw. usw... aber egal.
Käufer 2 hat für den Wagen 2500 Euro bezahlt, und das nur dafür das ihm auf dem Heimweg wärm am ***** wurde.
Käufer 2 zog vor Gericht, Käufer 2 gewann die Verhandlung, weil Käufer 1 den Wagen unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkaufte.
Käufer 1, musste Käufer 2 den Ersteigerungswert ( 2500 Euro) + Aufwandsentschädigung ( Fahrtkosten etc ) erstatten und durfte nicht mal den Wagen zurück haben, den durfte Käufer 2 behalten.
Leider hatte ich mit Käufer 2 nur dieses eine mal Kontakt.
Jetzt würde mich brennent interessieren was aus meinem 750 geworden ist.

Gruß Volker
Monzapilot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten