Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 20:08   #1
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Top! Stammtisch Nord 07.01.06 (Bilder)!!

Moin ihr Lieben,

der Stammtisch war heute ein absoluter Erfolg!!!

Neben das Wiedersehen von vielen alten, liebgewonnenen Freunden , habe ich heute auch noch jede Menge neue Forumler kennegelernt!!.. (Tonic, Björn M.,Skel@on,Murmel) und noch einge deren Namen ich leider aber in der Kürze nicht erfahren habe, aber das lässt sich ja sicher bei einem , der nächsten Stammtische sicher nachholen..

Wir hatten vieeel Spass, gut gelacht, und bestens gespeist!! Die Location ist äussert angenehem, für uns Kieler zwar realtiv weit weg, die Anreise hat sich aber allemal mehr als gelohnt!!!..

Neben angeregten Gesprächen fanden wir auch Zeit,die teilnehmenden Fahrzeuge zu bestaunen, hier ein paar Pics vom ST, leider sind die Aussenaufnahmen aber verwackelt, keine Ahnung , villeicht hat meine Cam ja vor Kälte gezittert..*gg*...kalt genug wars auf jedenfall dazu...

Hier mal ein paar Bilder in die Runde..

Lecker Burgers..

Ronny übt schon mal für seinen nächsten Einsatz..

Das MUSS an der Kälte liegen, Mann ist das verwackelt!!..

Christoph filmt die Junx die einen "Kurzen" haben *insider*.

Ronnys neue "Liebe"!..

lg, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (08.01.2006 um 11:01 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten