@PD:
falls das ginge könntest Du mal checken, was der Kollege für zwei Autos haben möchte. Vielleicht sparst Du was und ich würde nen guten Kurs kriegen. Das mit dem innen diamant und außen schwarz hab ich mir auch schon gedacht, aber ich schätze mal, es wird Dich enttäuschen, Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du es nicht "richtig" machst, mit Ausbau der Fenster, neuen Dichtungen etc.
@ff:
na, ne andere Alternative wär natürlich, das mit dem Highline zu kombinieren. Entweder den Highline als Ersatzauto solange der der E32 umgebaut wird, oder einen Highline optisch "faceliften". Wobei es sich bei mir dabei auf "Kleinigkeiten" beschränken würde. Eine E38-Front kommt für mich nicht in Frage. Wäre bestimmt auch ein nachdenkenswerter Ansatz. Der umlackierte dunkelblaue Highline, der monatelang in mobile stand hat übrigens auch den Gedanken zu einer solchen Aktion bei mir reifen lassen. Wenn ich z. B. eh nur einen grundierten (weißen) Highline kriegen würde, dann kann ich den doch gleich "fertig" lackieren lassen, oder?
Greetz,
Gerrit
|