Naja,
ich trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen "Showcar" zu kaufen oder einen aufzubauen. Da mir das diamant-schwarz nicht wirklich gefällt und der E32 im Laufe der letzten 14 Jahre einige Steinschläge und Beulchen abgekriegt hat, steht ne komplette "Kur" eh an.
Der letzte Anstoß war eigentlich das Fahrzeug des Dicken, den er gestern versteigert hat. Tiefschwarz kommt halt einfach besser. (Meine Freunde behaupten, daß meine Fahrzeuge jede Farbe haben dürfen, solange sie schwarz sind). Bei tiefschwarz kommt der Kontrast mit dem karmesinroten Leder auch besser. Darüber hinaus hatte ich eh vor, das Armaturenbrett, die Fensterbrüstungen etc. vom Sattler mit schwarzem Leder und nur die Einsätze in den Türen und den Handschuhkästen mit roten Leder beziehen zu lassen. Das Ganze dann natürlich mit schwarzem Teppichboden. Noch'n paar Details wie elektrisches Heckrollo und/oder die Scheiben gegen Florida-Scheiben tauschen oder lackieren, Grünkeil-Front und ich bin innen schon fertich. Vielleicht leiere ich mir dann auch noch den großen Beckernavi aus dem Kreuz. Fahrzeug werd ich halt komplett demontieren müssen, damit er auch innen raus schön schwarz wird. Klarglas und echt rote Rückleuchten dran mit Shadowline und Posis. Alpinaspoiler vorn wird dann zu den Alpinas auch Pflicht, die auf jeden Fall in 18 Zoll, oder wenn geht 20", sofern das nicht übertrieben aussieht. Achso Niere bleibt natürlich chrom, Ehrensache und klare Blinker vorn müssen dann auch. Schätze mal, ich werde nächstes Jahr viel mit dem 8er unterwegs sein.

Es sei denn, ich krieg zufällig noch einen originalschwarzen und brauch mir den Akt nicht zu geben. Aber die Wahrscheinlichkeit geht wohl - leider - gegen Null. Also wenn einer nen richtig vollen schwarzen ohne metallic sieht, bitte melden. Das wäre wohl die günstigere Alternative. Niere darf auch gerne schwarz sein, ich kauf dann wieder ne verchromte...
Ach so: Originale hab ich dann ja noch zwei, zur Not muß das muß halt reichen

@Erich:
was hättest Du denn gerne für Felgen? Also ich hab noch die 17" BBS RS1, und originale Hartge 16", von denen ich mich aber nicht trennen werde. Es gibt aber immer wieder mal schöne, gut erhaltene Felgen bei Ebay oder mobile. Such Dir nen Typ aus, ich besorge die Dir dann gerne.
Greetz,
Gerrit