Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 16:10   #8
Backtotheroots
Styling 5 rules

Benutzerbild von Backtotheroots

Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Dank Eurer Hilfe habe ich mich dann auf die Suche nach ner Adapterkarte gemacht. Scheint nicht mehr so gebräuchlich zu sein und wenn z.B. in einem Auktionshaus verfügbar, teilweise auch ganz schön teuer. Eine Lösung wo mittels Tesafilm die "kleine" in die "große" Karte geklebt wird, kam für mich nicht in Frage.

Also gleich ne neue SIM-Karte geordert. Kam gestern dann auch an und wurde eben verbaut. Anfangs leider verkehrt rum reingetan - war leider keine Markierung drauf - aber dann lief das Telefon. PIN wurde akzeptiert, Telefon logt sich ein und ich kann telefonieren und auch angerufen werden. Einziges Manko; die Rufnummer des "anrufenden" erscheint nicht im Display. Naja, damit kann ich leben

Es bleiben jedoch 2 kleine Fragen offen.

1. Kann mir jemand von Euch mit ner Bedienungsanleitung weiterhelfen??? Habe auch schon bei Motorola nachgefragt, aber die spielen toter Maikäfer.

2. Hat das Telefon ne "Mute" Leitung?? Auf dem Bild der Einbauanleitung von stevenB12 gibt es ein Kabel das mit "5" bezeichnet ist. Direkt unter der Masse. Ist das vielleicht die Muteleitung?

Gruß
Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten