Zitat:
Zitat von John McClane
Ok, mir auch  . Ich hab doch nix gesagt, was'n mit Dir los  ?
|
naja, in letzter zeit liest man in jedem zweiten thread: "ist das denn erlaubt?"
- spiegelblinker
- neonringe
- M-spiegel
- usw...
ich glaub kaum das es hier auch nur keinen einzigen gibt, der noch nix verbotenes getan hat!
und wenns einem nicht gefällt, brauch mans ja nicht an die eigene mühle basteln.
dieses rumgestöhne von wegen versicherung und blablabla.. wieviel sind hier unterwegs mit spiegelblinkern ohne E-Zeichen? mit ringen obwohls nicht erlaubt sein soll? eben, genug! und allen ist es mehr oder weniger kackegal obs erlaubt ist oder nicht, weil deswegen die welt auch nicht untergeht!
mir war langweilig und da viel mir das mit den neblern ein. schlicht und ergreifend weil es mir nicht gefällt das es oben weiss leuchtet und unten gelb! wenns nix ist, fliegts halt wieder raus. meine karre ist rein technisch top in ordnung, aber 23 jahre alte, verostete 1er Golf mit beschissenen bremsen, durchlöcherter windschutzscheibe und falsch eingestellten scheinwerfern scheinen in D mehr akzeptiert zu werden wie wenn man sich ein 1x1cm grossen stück platik ans auto klebt
OHNE E-Zeichen???
im allgemeinen würde mich es in diesem forum mehr freuen, wenn man dem fragensteller antortet wenn man was beitragen kann. wenn nicht, Fr**** halten...
hier stellt jemand eine frage über DSC und nach 48 beiträgen was man nur das Mr. XY nachbars schwiegermutter am 14. märz beim kegeln ist...
hier im forum sind inzwischen wohl genug basteleien verwirklicht worden. über sinn oder unsinn kann man immer streiten. aber obs nun erlaubt ist oder nicht, interssiert, zumindest mich, einen feuchten dreck..
gruß Benni, der das mal loswerden musste