Thema: Elektrik Ich schon wieder!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 15:02   #13
MR.Cityline
Gast

Standard hallo Leute , liebes forum

Erst mal danke an alle antworten. Hab mich gewundert , das der Reinhard auch so viel schreiben kann. aber Beschreibung.Die geschichte mit deim sohn fand ich auch ned schlecht!! Jetzt zu meiner Initialisierung. Bin heute morgen in die arbeit gefahren mit Klotz dafür ohne funktion!! !! Na denn dacht ich mir .-- Fange ja erst das arbeiten um sieme an! Dann war ich aber schon um dreiviertel aufm Parkplatz. Schön... Ich entnervt von gestern schnapp mir den Klappklotz und probierte wie ein Wilder sämtliche Tasten !! Wirklich alles probiert. Ich steig aus will abschliessen und.............. Freu!!!!!!!!!!! Es klappt!! Bin dann noch lange vorm Bimmer gestanden und! .---- Knöpfchen hoch , Knöpfchen runter. Hihi. Dann bin ich mit Grinsen in die Arbeit!! haha!!! Das war mal ein schöner Tagesanfang. ( Wie sich ein Mensch auch über kleine Dinge wirklich freuen kann ) Ihr könnt mich auch für bekloppt halten, aber irgendwie macht jetz die"Liebe" zu meim Auto noch mehr spass ! Jetzt zum Stammtisch: Ich werde ,wenn alles klappt aber trotzdem evtl. vorbeischaun! Ist aber no keine feste Zusage-- hörst du Reinhard! Grüssle an alle Hier !! Vom Freudigen Nilsi
  Antwort Mit Zitat antworten