Zitat:
Zitat von JB740
deine techn. Kenntnisse sind aber nicht vom Feinsten.
gruß jürgen
|
Ja, das stimmt, meine technischen Kenntnisse sind gleich Null! Ich weiss, wo getankt wird und weiss in so etwa die Schalter im Innenraum des Wagens zu bedienen. Alles andere überlasse ich immer dem Freundlichen, bin also dem Freundlichen ausgeliefert - na ja, nicht ganz, habe ja Euch noch vom Forum!
Tja, was solls, kann ja nicht alles wissen, habe ja schliesslich keine KFZ-Lehre gemacht.
Also: Bei mir leuchtet im Kombi links unten ein Uhrensymbol in Orange (glaub ich). Ein Meldung per Schriftzug habe ich nicht.
Zudem flattert bei mir das Lenkrad - wie schon in einem anderen Thread beschrieben zwischen 80-100km/h - die Reifen sind aber gewuchtet. Werde wohl mal die Gummis der Druckstreben (heisst das so?) etc. - wie mir hier empfohlen wurde - machen lassen müssen.
Man, habe echt keine Lust mich mit den Werkstattleuten rumzuärgern, habe genug zu tun. Wenn ich den Wagen wieder abhole, haben sie wieder nix gefunden.
Dies ist ein Grund, wieso ich am liebsten Leasingwagen für 3 Jahre fahren würde, da man - aussser Inspektionen - keinen Ärger und ansonsten keinen Werkstattkontakt hat und man in der Regel einfach nur fahren kann...
Wenn es nach mir ging, würde ich mir lieber den E65 zulegen, jedoch habe ich erst 100.000km drauf, zudem wäre es dann schade um den eleganten E38, der ja noch einiges (hoffentlich) aushält.
Wie heisst es so schön: Wer die Wahl hat...
MfG
Jo