Thema: Elektrik Ich schon wieder!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 23:23   #7
Rottaler2
† August 2007

Benutzerbild von Rottaler2

Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi gandalf
Erich hat mir mal 3 Klapphölzer zum testen gesandt, war deins auch dabei , bei mir gingen die alle, eins ging verkehrt rum. Hab sie eine Zeitlang in der Familie verteilt zum testen, danach sind sie wieder zurück nach Japan.

Hi Nils
Wenn du Inizialisierts, muss ein Schlüssel im Zündschloss auf ein sein, sonst könnte jeder seinen Schlüssel auf deinen Wagen codieren. Klappholz auf die Rundung von der Alarm LED stellen, so wie es in der BA gezeigt ist und Türen zu, dann die 1. Taste gerückthalten, die LED im Klappholz blinkt zuerst 10x im sek. Takt, danach 3x schnell. Somit ist der Schlüssel auf dein Auto abgestimmt. Es gibt beim Klappholz kein Verriegeln der Türen wie in der neueren Version als Abschluß.
Wenns nicht klappt, kommst am Sonntag den 15. zum Stammtisch, und wir konnen es bei mir testen, habe schon sehr viele bei mir ausprobiert. Man(n) soll das ruhig öfters tun, den das Klappholz hat keinen Wechselcode. Habe den Test mit einer IR-Casio-Uhr durchgeführt von meinen Schlüssel die IR Info aufgenommen und mein Sohn konnte damit mein Auto öffnen. Am nächsten Tag wollte er mich ausschmieren und den Wagen öffnen bevor ich dort war, da wusste er nicht, dass ich schon wieder neu Inizialisiert hatte , ich sagte nichts und er suchte die ganze Zeit den Code in seiner Uhr.
Was lernt man daraus?? Achten ob einer mit einer lernfähigen FB für Fernseher in der Nähe ist und den Code aufnimmt.
Gruß Reinhard
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten