Hmmmmm....
Hab mir jetzt den ganzen Fall durchgelesen (danke Don Franco

)
Versteh aber nicht,um was es eigentlich geht

Wenn bei mir ein Kunde was kauft und die Ware passt nicht,wars mein Fehler oder der meines Lieferanten, jedenfalls nicht der meines Kunden und somit gibts nur eins:
Ware zurück, Geld zurück,fertig.
Oder das richtige Teil nachliefern, wenn der Kunde das will.
Ich mach das seit 15 Jahren so und fahr gut damit.
Ist eigentlich ne einfache Geschichte:
Handle so, wie du´s selbst gern hättest und schon gibts gar kein Problem.

Sollte irgendwann mal was mit mir sein,könnt ihr mir gern dieses Mail vorhalten.Das erdet wieder.
zu ASS: Kenne ihn pers nicht, aber da viele die Ihn hier kennen ihre Hand für Ihn ins Feuer halten würden,nehme ich an, er hat irgendein Problem (z.b.Computerabsturz,Todesfall,o.Ä)
Denke er wirds schon richten..................
Wurde der Knilch der das Ganze angeleiert hat jetzt eigentlich gesperrt?