Thema: Elektrik Rückleuchten austauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 01:03   #14
Volker Dichman
Wolke 7

Benutzerbild von Volker Dichman

Fahrzeug: 728i (E38)
Top! Rückleuchten austauschen

Hallo Leute,
klasse - vielen Dank für die Reaktionen, auch wenn es teilweise drohte etwas abzudriften.
Ne aber ehrlich - auch wenn ich bereits 3 Autos (sorry- waren 2 Altbenze und 1 Chevy/´59) erfolgreich restauriert habe, habe ich einen Scheißrespekt vor der E38- Elektrik und bin heilfroh, dass alles wieder funktioniert. Hatte nämlich obwohl ich den 7´er erst ein paar Wochen habe, bereits Besuch vom Tiefgaragen-Marder, der sich neben dem ASC auch über andere Kabel hergemacht hatte. Konnte zum Glück im Rahmen der angestandenen Inspektion wieder repariert werden. Bin von daher etwas sensibel, außerdem habe ich jetzt in meinem Sitz mehr Kabel, als in meiner gesamten damaligen Mercedes- Heckflosse.
Besonders vielen Dank nochmal an Forumsmitglied Maik, der zu meinem Projekt seine Unterstützung angeboten hatte, was ich gerne annehmen möchte.
Übrigens Appropos Navi. Habe u.a. hier im Forum gelesen, dass einige Mitglieder Schwierigkeiten mit nachhinkenden Navi- Angaben haben. Ist es nicht so, wenn das Navi mal abgeklemmt war, dass es danach wieder neu "äquilibriert" werden muß???.
Grüße Volker
Volker Dichman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten