Thema: Innenraum Hilfe !?!? Navi/tv E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 21:39   #10
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von !LT!$
Den Rest kannst du aber ohne Probleme bedienen oder treten da auch fehler auf? Die Bedieneinheit ist auch ziemlich anfällig bei den 4:3 Monitoren!

MFG Sebastian
hallo sebastian, hallo rainer,

also ich habe hier oben zuächst nur gefragt. bisher ist noch nichts angeschlossen.
es war bisher mk1 mit TV-modul drin. beim kfz - kauf fehlte aber bereits NUR das navi-modul.ich hätte nun ein mk2 mit gps-modul und das adapterkabel
(BMW E39 MK2>1) müsste ich noch von bmw holen.
ferner möchte ich mal von sowas wie einem q-sonic-noax-hdd-player oder z.b. einem portable-media-player
(istation), mal sehen was ich nehme,
das AV-Signal einspeisen, da ich ehh nur einen bereits defekten P-wechsler drin habe.
im moment kann ich leider nur das radio hören und auf dem 4:3 monitor ohne navi-modul ja auch gar kein menü sehen.
deshalb kann ich auch keine rückfragen beantworten sondern muss erstmal theorethisch abfragen, was geht.
also müsste ich wieder ein mk1-modul nehmen, da ja dass mk1-TV-modul nicht einmal für externe AV-signale weiterverwendbar wäre, wie ich jetzt vom sebastian erfahren habe.
das das TV-modul für interne AV-signale ja nur für mk1 geeignet ist, wusste ich ja schon.

irgendwie doch blöd dass ganze.

danke und grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten