Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 18:45   #9
Christoph
Individuelles Chiptuning

Benutzerbild von Christoph

Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard

Zitat:
Zitat von paolo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.crossover-airbrush.de der hats drauf ich lasse jetzt über winter mein auto da lackieren ganzen bimmer für 1700 dass ist krass guckt euch bei ebay an was er da alles macht artikel nr:8024184312
Farbenprächtige Seiten, und nach den Ausstellungsstücken zu urteilen, eine ebenso qualitativ hochwertige Arbeit. Laut Domain-Registrierungsstelle ist der Inhaber Bert G. aus 17036 Neubrandenburg (nähere Angaben siehe Domain-Registrierungsstelle). Mal nen Tipp an Paolo für Bert: ohne Impressum, also Name des Vertretungsberechtigten mit Adressangaben oder Firmenname kann es richtig einen auf den Sack geben. REGEL: das Impressum muß »leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar« sein. Ich weiß von übereifrigen Juristen, die mal das ganze Internet nach Webseiten ohne Impressum oder ähnlichen Angaben durchforstet haben und eine Anzeige nach der anderen absetzten. Kann bis zu 50 Mille kosten. Z.B. Spielhallen- oder Gastronomiebesitzer gelten als speziell zu prüfende Sonderfälle. Aber Bert ? Bert hat nicht mal eine Umsatzsteueridentifikationsnummer angegeben (dafür diverse Rechtschreibfehler). Ebenso fehlt der Eintrag ins Handelsregister. Also kein Gewerbe angemeldet ? Also alles ohne Steuern ? Mann, mann, mann.
Paolo, tu deinem Sprayer einen Gefallen und lösche die werbeträchtigen Link-Verweise.

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten