Musst Du ausbauen und nachsehen. habe ich heute getauscht an der Beifahrerseite. Meine Tuer ging nicht mehr abzuschliessen. Der Motor zuckte zwar immer noch, aber es tat sich nichts mehr. Da ist auch auf Johan's Seite was, wie Du das ausbaust.
Ich habe das ganze Teil getauscht, nicht wie von Sean hier repariert. Ist vernietet und musst Du aufbohren un dann Schrauben reinsetzen, wenn es gangbar wird/wuerde. ich hatte noch so ein Ding hier rumliegen. Will das alte defekte aber auch mal auseinandernehmen.
http://shrubbery.student.utwente.nl/...kMechanism.htm
Achte auf die Schrauben hinter der Gummidichtung. Scheibe ganz oben lassen, vorne die untere Schiene fuer Scheibe abbauen, ist nur eine Schraube und oben eingeklinkt.
Wird wohl altes Fett sein, was da jetzt klemmt. Kannst aber auch mal mit dem Heissluftfoen draufhalten und dann oft bewegen, vielleicht wird es wieder gaengig und auch Kondenswasser geht dann raus.
Habe alles mit Fett fuer Motorradketten eingesprueht von Holt's, das klebt super dran und laeuft nicht weg.