Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 17:44   #5
Bert730/6
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bert730/6
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Lohr
Fahrzeug: 520i Bj 1992
Standard

Danke Erich!

Das mit der Türschloßheizung kenne ich. Allerdings wird da doch nur der Schließmechanismus für den Schlüssel beheizt, aber nicht die gesamte Schließmechanik.

Ich weiß nicht, vielleicht hast Du das falsch verstanden. Aufschließen und Tür öffnen geht einwandfrei. Die Fahrertür geht auch immer auf und zu.
Aber bei der Beifahrertür und hinten links ist mir passiert, daß ich die Tür zuschlagen wollte und sie fiel auch ins Schloß, aber es hat nicht eingerastet.

Bei der Beifahrertür hat sie daher schon mal jemand zuhalten müssen, mit dem ich morgens zur Arbeit gefahren bin. Nach zwei drei Minuten geht sie dann aber zu, weil dann die Wärme vom Innenraum das Eis zum Schmelzen bringt.

Die Anleitung für die Türverkleidung habe ich mir abgespeichert, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens, was mich erwartet.
Das Türfangband kann ich mir vom Schrottplatz holen.

Grüße, Robert
Bert730/6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten