Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 11:52   #7
Backtotheroots
Styling 5 rules

Benutzerbild von Backtotheroots

Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Erst einmal ein Frohes Neues Jahr

Danke an alle für die Antworten Ich habe das Teil gefunden

Dachte nicht, dass es so verbaut ist. Wurde in die Mulde hinter dem Reserverad - interessant das es da noch ne Mulde gibt - gebaut und ist nach dem hochklappen der Matte zugänglich. Etwas umständlich aber naja.

@stevenB12
Die Einbauanleitung ist korrekt. Genau das wurde bei mir verbaut. Paßt die Karte - zusammen mit ner Adapterkarte - eigentlich nur in einer Richtung? Auf dem Kasten ist ein Pfeil drauf; hat der was zu bedeuten?

@Svenbz
Konntest Du wenigstens angerufen werden oder war das ganze Teil tot? Du bist ja immerhin ins Netz gekommen; wenn es generelle Probs gegeben hätte, wäre wohl schon der Versuch des "einloggens" schiefgelaufen.
Hast Du evtl. noch ne Kurzbeschreibung von dem Telefon????

Offensichtlich wurde in den ersten E38 das gleiche oder zumindest ein ähnliches Telefon verbaut. Bei der Einheit für die SIM am Hörer wurde berichtet, dass es mit "neuen" Karten Probs gibt.

Wer aber die Einheit im Kofferraum hat, der konnte "neue" und "alte" Karten verwenden.

Gibt es jemanden der dieses Telefon komplett zum Laufen bekommen hat? Wenn ja, gibt es vielleicht etwas zu beachten?

Sollte mir jemand noch mit ner Kurzanleitung weiterhelfen können, so wäre das super

Danke an alle!

Gruß
Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten