Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 18:28   #46
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven
Glaubst Du wirklich, das ein Lexus auf amerikanischen Higways weniger km schrubt als hier ein 7er..? Oder hier? Wenn hier jemand einen LS kauft, fährt er ihn genauso Langstrecke wie einen 7er...

Was meinst Du mit den Verkaufszahlen?



Momentan verbreitest Du mehr Stammtischparolen....

Na, vielleicht solltest Du Dich mal näher mit dem Hause Lexus/Toyota befassen... Schlagworte: Hybridtechnologie in Großserie, Navi mit Touchscreen, sensationelle Automatik und und und... Das wichtigste aber finde ich, das Produkte nicht erst im Kundeneinsatz die Serienreife erlangen, sondern schon vorher


Schrempp (ehem. DC-VV) hat mal gesagt:" Wir bei DC orientieren uns zukünftig am Qualitätsstandard von Lexus" Noch Fragen?

Mark

Ich bitte Dich ... die Neuentwicklungen kommen aus Deutschland. Abgesehen von Hybrid hat Toyota nichts zu bieten. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein Navi mit Touchscreen ist doch keine Neuentwicklung?

Ich spreche hier von Neuentwicklungen wie 7 Gang Automatic von Daimler, V10 Motoren aus dem Hause M.
Ich muss doch nicht erwähnen, wer das erste Serienxenon, das erste BUS System etc. hatte. Da gibt es noch so viel zu erwähnen, Aktivlenkung, Bremsassistent etc.

Mal am Rande erwähnt: Alle Hersteller kochen nur mit Wasser. Alle Hersteller tauschen untereinader Fahrzeuge aus. Man kann mit einem Auto viel Glück oder viel Ärger haben, egal welche Marke.

Ich persönlich würde keinen Lexus fahren wollen. Vom Fahrwerk kommt ein Lexus NIE an BMW ran, was der ein oder andere Test schon bewiesen hat.

Gruß, Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten