Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 15:48   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Warum immer so kompliziert suchen. Fahrt zum Haendler und lasst das Ding an die Diagnose haengen, dann weis man meistens Bescheid. Manchmal sagt das DIS ja auch nichts.
Dann kann man wieder nach Hause fahren und es selber reparieren, oder gleich da lassen zum reparieren, je nach Geldbeutel, Zeit und Laune.
Oder schafft Euch einen PEAKE an, den ha ich auch gekauft in USA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.peakeresearch.com
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten