Zitat:
|
Zitat von RS744
Nein. Schau mal da ->
www.gas-tankstellen.info
d.h. es gibt bedeutend mehr LPG-Tankstellen als CNG-Tankstellen. Nur wenn Du die 24h-Öffnungszeiten heranziehst, gibt es davon mehr für CNG.
|
Wow, dann schein ich in einem Gebiet zu wohnen, wo es mehr Erdgasanlagen gibt. Dachte auch immer, das das noch umgekenrt wäre. Um so besser. Es werden täglich mehr.
Zitat:
|
Zitat von RS744
Der Gedanke ist im Ansatz nicht verkehrt. Kann mich entsinnen, im I-Net bei ein- und demselben Anbieter beide Anlagen angeboten gesehen zu haben. Die OMVL-Anlage war 400 EUR biliger. Und wenn man noch einen "Strafzuschlag" dazurechnet - schließlich war der OMVL-Einbau vertragswidrig und der Umbau würde den Einbauer viel Zeit kosten - so sollte doch der Preisabschlag noch mal höher sein.
Kann Dir zu OMVL aber nun gar nichts sagen; mein gerade erfolgter Prins-Einbau bei BBG in Amberg (TED) läuft hingegen problemfrei in allen Bereichen und macht nur noch Spaß.
Von daher bin ich ganz froh, nicht in Deiner Entscheidungssituation zu stecken.
Greets
RS744
|
Mal sehen was sich machen läßt. Ansonsten bestehe ich auf die Prins. Aber blöd ist es schon, eine gut laufende auszutauschen.
Werde ja mal bei meinem Kollegen beobachten, der bekommt ja seine Prins schon. Bei mir fehlte ja noch ein Teil.
Aber doll ist diese Entscheidungskiste nicht, kann ich gern drauf verzichten.