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Alt 12.05.2004, 20:12   #10
cesa1882
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2002
Ort: bei Stuttgart
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
Standard erste preiswerte (!!!) Erfolge

Zitat:
Original geschrieben von cesa1882
habe bestellt (für 95er 750i):

6-Kant-Mutter 32 20 1 092 453
Bundschraube 32 20 1 092 452
Lenkführungshebel 32 21 1 141 592
6-Kt-Mutter 32 21 1 094 586
Gummilager 32 21 1 136 452
gebraucht wird aber nur das Gummilager (ca. 7.-Öre), das alte wird aus dem Lenkführungshebel ausgepresst und das neue rein. Damit waren bei mir die Knarzattacken auf der rechten Seite weg. Der Hebel sitzt rechts.
Übrig ist noch was deutlich Leiseres auf der linken Seite, das kommt jetzt.

Ich prüfe so: Karre steht parallel zu einem Randstein (Bordstein), der muss nichtmal besonders hoch sein.
Lenkung ganz einschlagen und nur mit 1 Rad hochfahren, somit kann man die Problemseite lokalisieren.

Das Teil selbst: nach & nach mit Teflonöl einsprühen, wenn 's dann irgendwann weg ist, dann ist der Übertäter entlarvt.
Warum soll ich alles tauschen? Seh ich nicht ein!

Tom

P.S. wenn's einer besser weiss: von mir aus!
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Bitte keine U2U, ich sehe zu selten hier rein.
Wenn Fragen o.ä. bitte mail an: marx dot loechgau ät gmx dot de

Gruss

Tom
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