Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 11:26   #4
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Zitat:
Zitat von andre117
Also wenn ich mit dem Schlüssel das Kofferraumschloss betätige, gehen die türen mit auf und zu. Wenn ich aber das Türschloss betätige, dann bleibt der Kofferraum unverändert. Jetzt wollte ich hinten mal an den Mechanismus dran und weiss nicht wie ich da ran komme... Wie geht denn hinten an der Kofferraumklappe die Abdeckung (mit werkzeugfach usw...) zerstörungsfrei ab?
Zum Ausbau als Erstes den Werkzeugkasten komplett ausbauen. Minuspol der Batterie abklemmen. Heckklappenleuchte lösen und Kabelstecker abziehen. Kofferraumdeckelverkleidung abziehen, ist mit Klammern befestigt.

Zum Ausbau des ZV-Antriebs längliche Abdeckung rechts neben dem Schloß ausheben, Schrauben lösen, Verbindungsstange herausziehen.

Beim Einbau beachten: Kennzeichnung des Antriebs muß übereinstimmen, Unterteil des Antriebs zeigt in Fahrtrichtung.
Antrieb in Gestänge einhängen und in Schloßstellung "ZU" (Schlüsselschlitz senkrecht) / Antrieb in Position (A) spannungsfrei festschrauben.

Viel Erfolg
Peter