High Jens,
bin dafür

mir gefällt shadowline beim schwarzen E32 auch nicht, bei silber finde ich es nicht schlecht, wirkt etwas sportlicher und bewirkt einen ansehnlichen Kontrast.
Die Umrüstung ist keine große Sache. Das aufwändigste sind sicherlich die Leisten an den Fenstern, aber mit etwas Geschick auch leicht durchführbar. Die Leisten an den Stoßstangen sind nur geclipst, ist eine Sache von 5 Min.
Die benötigten Teile hatte ich früher mal alle auf Lager, ist aber mittlerweile alles vertickt oder dem Umzug zum Opfer gefallen. Die Teile kannste Dir natürlich bei Ebay zusammen ersteigern, aber ich würde die besser bei nem Schlachter komplett abgreifen. Frag mal z.B. "Buddy" ob er was da hat.
Die breite Niere mit verchromten Stäben hatte soweit ich weiss der Highliner ab Werk (korrigiert mich wenn ich mich irre). Ist relativ selten. Ich hab schon überlegt ob ich die bei mir verwende, aber irgendwie stört die in meinen Augen das Gesamtbild der Front ein wenig. Hier ein Foto:
Das ist der leckere 730 V8 vom werten David. Ich hoffe er hat nix dagegen wenn ich sein Bild verwende.