@fish:
bin jetzt den Z8 noch nicht gefahren, der liegt ja PS-mäßig ungetunt auf der gleichen Wellenlänge. Ich denke auch, daß es hart wird, wenn der Turbo "beißt". Allerdings kann ich kein Beschleunigungsloch beim M70s irgendwo erkennen. Hat halt 5,6l UND 12 Zylinder. Ich würde den gerne mal stoppen bis 200 und bis 250 weil der Zug- subjektiv gesehen - genauso weiter geht wie von 0-100, man schaltet die Gänge ja auch so weiter durch. Vielleicht fahrn wir hier zusammen mal ne Runde und Du stoppst mal. Hab mich das ernsthaft öfter schon gefragt, wie das von 0-200 und von 0 - z.B. 250 aussieht. Weil von 0 auf 100 geht der CSi gar nicht soooo gut. Serie ist 6,0 und mein gemachter vielleicht 5,9 oder 5,8 mehr geb ich dem da nicht, weil man schon einmal schalten muß.... Viel genialer ist die Situation bei ca. 230, wenn es die Jungs gerade bis neben Dich geschafft haben und Du beschleunigst fast wie aus dem Stand, setzt den Blinker dann vorn und tschüß. LOL, das ist wirklich nicht mit Geld zu bezahlen....
Greetz,
Gerrit
|