hey Clervoxxx,
ich bin da auch Realist und halte es eher für eine theoretische Chance ,einem reinrassigen Sportcoupe dieses
Kalibers die Stirn zu bieten. Zumindest ein Fünfgang-Getriebe wäre eine zwingende Vorraussetzung,um nicht beim Anspurt bis zur 50Km/h Marke den Anschluß zu verlieren .
Sobald sich dann aber ( bei 2.700urp/m) der volle Laderdruck entfaltet hat, liegen meine Chancen in Geschwindigkeiten von 60Km/h- 250 Km/h den Anschluß nicht zu verlieren mehr als gut, den schlechteren Cw-Wert0 o,42 ( Wohnzimmerschrankwand

) gleiche ich durch den vor mir fahrenden CSI wieder aus.
Das Farhrwerk wäre imstande bis ca. 270 Km/h gefahrlos mitzugehen, meine Bremsanlage leider derzeit nicht.
Hatte in August 2001 das Vergnügen von unserem freundlichen AH (Hansa) den Z8 für 2 Std. zu bewegen.
Gemmesen an diesem Fahrzeug stelle ich meine Prognose oder Einschätzung eines direkten Vergleiches mit
einem CSI.
Der Z8 ist von unten raus ( bis ca.100Km/h) hammergeil, danach ist Beschleunigung bis 250 Km/h zumindest
subjektiv gefühlt nicht besser als mein Leistungsgesteigerter,
Wünsche allzeit gute Fahrt,
gruß, marco