Kurz gesagt läuft ein offener 750er mit Automatik knappe 280 - also so um die 278.
Dabei ging es ganz leicht Berg ab auf einer 10km langen Geraden in Ungarn nach dem öterreichisch-ungarischen Grenzübergang um 4 Uhr Morgens - da waren dort gerade 2 Lkw unterwegs.
Solch eine lange Gerade gibt es sonst in Germany wirklich nicht.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Schiebedach offen hatte was sicherlich zum Nichterreichen der 280er Marke seinen Beitrag dazu getan hat.
Der Drehzahlmesser war auf 5600 Touren soweit ich mich errinnern kann

- Bei dem Speed macht man dann kein Tachofoto mehr

.
Also 300 würde er bestimmt laufen, wenn man Ihm nochmal 50 Pferdchen schenken würde.
Wie auch immer - die Benzinverbrauchsnadel ist unter dem Drehzahlmesser völlig verschwunden - der 12ender säuft dann bestimmt wie ein Loch

.
Das Lustige daran:
Ein Kumpel von mir in Ungarn wartet immer auf einem Parkplatz auf der Autobahn auf seinen Kollegen um mit ihm nach Budapest zum Arbeiten mitzufahren.
Öfters trifft er dort 2 ungarische Polizisten mit Motorrädern, die dann immer wieder mal bei einem Zigarettchen erzählen, was so los war.
An dem Morgen haben die so gegen 4 Uhr ein deutsches Fahrzeug mit weit über 200 an denen vorbeirauschen sehen ! Sie haben sich angeguckt und waren sich einer Meinung, also wegen einem deutschen Bekloppten mit einem grossen dunkelroten BMW (das haben Sie auf jeden Fall noch erkannt), wollten Sie nicht unbedingt Ihr Leben riskieren.
Ich denke mir mal hinterhergekommen wären die sowieso nicht

.
Gruß
Mr5
www.totalfree.net
[Bearbeitet am 13.11.2002 von mr5]
[Bearbeitet am 13.11.2002 von mr5]