Thema
:
Ich Bremse auch für tote Tiere ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.12.2005, 12:39
#
5
HighWheels
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
(Ver-)Käufer Bewertung:
5
eBay-Name:
Niveau ist keine Bodylotion!
Zitat:
Brauche nähere techn. Infos zu dem Fahrzeug,in welchem techn. Zustand ist er allg.?Welche Verschleißteile wurden erneuert in letzter Zeit? Zustand Motor,Getriebe,Bremsanlage-sonstige Mängel bekannt?Wievielter Besitzer sind sie-1. Brief vorliegend?Nachweise Service aus Scheckheft ersichtlich? Wann war Erstzulassung wieviel km hat Motor bzw. Karosse gelaufen?TÜV nach drauf wenn Nein was muß gemacht werden, damit er durchkommt? Wieviel Liter braucht er/100km Strecke? Wo steht er (topogr. Beschreibung)? Hast du Festnetz zwecks Rückruf MfG basti992001 aus Annaberg - Leergewicht und weitere Fahrzeugspez. Daten von Belang wären von großem Interesse..DANKE (Drehmoment Leistungskurve bei welcher Drehzahl) Karosserie-Fahrwerkszustand? Wie ist das Fahrzeug zugelassen Sonderzulassung LKW? Was wäre sonst noch erwähnenswert ist er überführbar?Reifenzustand in mm? Weswegen wird er verkauft? PS.: Weitere Bilder falls vorhanden bitte an
sebastian004de@yahoo.de
schicken.LG
Ich kann net mehr...
Gehe später auch nen Bimmer angucken und druck mir das mal aus, werde diese Fragen genau in der Reihenfolge dann auch runterrattern. Oder soll ich doch zuerst nach der LKW-Zulassung fragen...
Mehr Beiträge von HighWheels finden