Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 00:27   #5
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von Sebek
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Wochen - eine VSI Prins in meinem 740ia 4,4 Liter zugelegt. Ich bin mit der Anlage super zufrieden - was mich aber stützig macht - ist der Verbrauch. Reines Stadtverkehr - ca 20 Liter / 100 Km. Autobahn - bis ca. 170 - 13-14 Liter / 100 km. Mir scheint der Verbrauch in der Stadt - etwas zu hoch zu sein. Was verbrauchen den eure 740er ???

Die nötige Software - sowie den Interface - um die einzustellen - habe ich da - bloß die Kenntnisse fehlen

Vielleicht - hat jemand von euch - aus der Nähe von Krefeld mehr Erfahrung als ich

Vielen Dank im Vorraus - postet bitte - was Eure 740er in der Stadt und auf der Autobahn verbrauchen.
Wenn ich in der Stadt Tanke und Verbrauch auf null stelle, dann in der Stadt fahre, bin ich auch locker bei 20 liter/100km.

Wenn ich nach dem nullen 250km gefahren bin und mein Durchschnittsverbrauch bei 14 Liter bin, geht der natürlich wesentlich langsamer nach oben.

Ich hab es im Urlaub schon geschaft, in 2 Wochen immer nur kurzstrecke, bei 22 Litern zu sein.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruss Emil

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten