Zitat:
Zitat von Sebek
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Wochen - eine VSI Prins in meinem 740ia 4,4 Liter zugelegt. Ich bin mit der Anlage super zufrieden - was mich aber stützig macht - ist der Verbrauch. Reines Stadtverkehr - ca 20 Liter / 100 Km. Autobahn - bis ca. 170 - 13-14 Liter / 100 km. Mir scheint der Verbrauch in der Stadt - etwas zu hoch zu sein. Was verbrauchen den eure 740er ???
Die nötige Software - sowie den Interface - um die einzustellen - habe ich da - bloß die Kenntnisse fehlen
Vielleicht - hat jemand von euch - aus der Nähe von Krefeld mehr Erfahrung als ich
Vielen Dank im Vorraus - postet bitte - was Eure 740er in der Stadt und auf der Autobahn verbrauchen.
|
Wenn ich in der Stadt Tanke und Verbrauch auf null stelle, dann in der Stadt fahre, bin ich auch locker bei 20 liter/100km.
Wenn ich nach dem nullen 250km gefahren bin und mein Durchschnittsverbrauch bei 14 Liter bin, geht der natürlich wesentlich langsamer nach oben.
Ich hab es im Urlaub schon geschaft, in 2 Wochen immer nur kurzstrecke, bei 22 Litern zu sein.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruss Emil