Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 14:19   #8
ekki
...der mit dem Benz tanzt
 
Benutzerbild von ekki
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Hemer
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
Standard

Bis jetzt bei meinem auch nie Probleme gehabt.

Anruf nur, wenn was besonderes, ansonsten läuft es wie abgesprochen.
Der ruft auch an, wenn bestellte Ersatzteile da sind. Und da ich auch den einen oder anderen Verkäufer kenne, die wissen, dass einige Freunde und ich nur E32 oder E34 fahren, rufen die auch sofort an, wenn sie einen "Ordenlichen" in Zahlung genommen haben. HAben so schon 3 E32 und 2 E34 verkauft.
(Ist eine NL mit mehreren Filialen, früher BMW Jost, jetzt bei der ProCar Gruppe, aber der Service ist von gleicher Güte geblieben.)

Frage vom KDD-Meister, als ich das erste Mal mit den E34-530i-V8 bei ihm auf dem Hof stand, und eigentlich nur ein paar Cockpit-Birnen brauchte: Ist bei dem V8 eigentlich schon die Ölpumpenschraubenkontrolle gemacht? Meine Antwort, das man bei BMW-Werkstätten dieses Proble, ja nun gar nicht kenne, wischte er mit den Worten weg: Die sollen an Ihre Kunden denken, und nicht den Kopf in den Sand stecken.
__________________
Grüsse an Alle.

Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
--------------------------------------------
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
ekki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten