Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 00:41   #11
Mic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mic
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Dornburg
Fahrzeug: E23:738iAExe 735iAHigh 735iAteilgepanzert 735i Serie I ori Matthes , E32 750iL 5.93, E38 750iL 4.01, G12 750xLi 8.15, F21 118dA 08.15, Kawa750ltd 4.83

eBay-Name: xangelsbluesx
Standard Habe mir das gute Stück mal angeschaut..........

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den Wagen mal vor Ort zu Gemüte geführt, hier das Ergebnis :

ist ein achatgrüner Highliner mit silbernem Leder, Lederzustand und Pedal-/Lenkradabnutzung deuten eher auf 250.000 als auf original 130.000 km hin, latürnich nix mit Allrad und ESP

positiv :
- WiWa, Alarm, Becker mit Fondbedienung funtzen
- Motor läuft schön weich, aber sägt

ansonsten :
- beide Endspitzen hinten frisch geschweisst
- Wagenheberaufnahme vorne rechts "geschweisst", wobei wohl mehr
Spachtel und Dichtmasse verwendet wurden als Blech
- Kotflügel vorne rechts totol durchgerostet
- Streifschaden rechts von der Stoßstange vorne ( krumm und
abgescheuert ) über den rostigen Kotflügel ( Knick ) über beide Türen ( mit
Kaltverformung ) bis zum hinteren Radlauf
- linke Seite ein paar Macken und 3 kleinere Dellen in den Türen
- Klimaautomatik Bedienfeld defekt, Gebläse brüllt trotzdem ohne
eingerastete Taste los ( Fehlfunktion ), Kompressor schaltet im 45-
Sekunden-Rythmus ein und aus.
- Leder hinten stellenweise übelst verschmutzt
- Leder Fahrersitz Naht durch, Türgriff Fahrerseite Leder defekt
- EFH hinten rechts ohne Funktion
- E-Fahrersitzverstellung zum Teil ohne Funktion
- an einigen Teppichstellen deutlich Schimmelansatz

Fahrwerk, Bremsen, Lenkung und Getriebe konnte ich mangels Probefahrt nicht checken.

Wer sich für das Auto interessiert und ein paar Fotos von dem nicht vereisten Wagen und vor allem von den nicht so tollen Stellen möchte, kann mich gerne anmailen.

Gruß Mic
Mic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten