Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 22:12   #6
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Naja, aussaugen und putzen wäre bei mir auch mal wieder dringend nötig, aber bei dem Wetter fehlt mir da immer ein wenig die Motivation zu

Naja, vielleicht mühe ich mich bis Samstag noch ein wenig ab, dass der Bimmer schick ist, wenn mir der Axel mein Spiegelmodul einlötet (*gerade heftig mit dem Zaumpfahl winkt* )

Blöderweise hab ich seit dem Umzug ja meine geliebte Doppelgarage verloren und derzeit nur noch so einen ollen Tiefgaragenstellplatz, um meine Schrauberorgien durchzuführen muss ich dann halt immer erst auf "gutes" Wetter warten (gut in dem Sinne, dass es nicht regnet, ob´s nun 10 Grad plus oder minus hat ist mir dann erstmal egal, da bin ich ja weitgehend abgehärtet (wer sich nach Weihnachten 3 Tage bei Minusgraden in die Garage stellt und den Teppich rausroppt kann ja nit ganz knusper sein ))

@Marcel,

ja, schwarze Gurte, blaue gibt´s von BMW nämlich keine, warum auch immer?!
Schwarz sieht aber auch nicht schlecht aus (gefällt mir eh besser als das kontrastlose beige), dieser Beckengurt im Fond ist bei mir komischerweise schon schwarz, hab den mal testweise "ausgerollt" und als normalen Gurt hergenommen, sieht auch sehr schick aus

Hmm, die Umrandungen schauen nur auf dem Foto gut aus, in echt merkt man in den Ecken doch äußerst deutlich, dass es Folie ist, werd ich wie gesagt nochmal nachbearbeiten

Foto von der Hutablage kommt noch wenn ich´s schaffe mal Bilder im hellen zu machen, die, die ich heute gemacht hab sind auch schon wieder im halbdunkel entstanden, da erkennt man nie so sonderlich viel

Grüße

Olli