|  06.12.2005, 18:22 | #90 | 
	| the real freak since 2002 

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER

| 

Ich habe es satt, aber ich schreibe es nochmals !!!
 Im Thread, wo es um den 26.11.05 ging hatte ich es geschrieben, jeder bekommet seine original und auch seine modifizierten Daten auf Wunsch, auf eine CD gebrannt, mit - in der Werkstatt bekommt jeder Schrit für Schrit eine Erklärung was gemacht wird, beim Lesen der Daten was alles bedeutet, beim erhalt der modifizierten Daten, einen Erklärung was zurückgestellt wird, was angehoben wird und was im serien Zustand bellassen wird ...

Also, von mir aus bekommt ihr auch was in die Hand gedrückt, wer es haben will ...

Ihr bekommt bei einem Datenverlust, die Modifiziertendaten kostenlos aufgespielt, auch auf Wunsch die Originaldaten ...

@fullspeedy...

Du hast von einer Optimierung auf einem Leistungsprüfstand geschrieben ...

Jetzt schreibst du:Zitat: 

| 
					Zitat von fullspeedy

Ein Motorprüfstand kostet natürlich Geld und dauert seine 2 h, z.B. bei meinem Prüfstand für einen 740 so um die 400 EUR mit Chip, |  

Ich lasse das gleiche für 300€ für bei T.M.C und 60€ für den Leistungsprüfstand hier in Hamburg machen ...Zitat: 

| 
					Zitat von fullspeedy

Chiptuning auf Motorprüfstand : Kostet komplett für einen 740 Benziner (Preis generell für Benziner ohne Turbomotoren ?!?) 460 EUR + 130 Einbau = 590 EUR fix als Standard. |  
 Da in der Zeit kein Leistungsprüfstand zu Verfügung stand, also ein fremd Prüfstand genutz werden musste und das Interesse sehr niedrig war, sind die Modifizierten Daten direkt bei T.M.C erstellt und zum Standort der Fahrzeuge per eMail gesendet worden ...

Ich persönlich sehe keine Minderqualität und die Leistung von T.M.C ist in Ordnung - es ist mir persönlich wirklich Latte wer wie was machen lassen hat - wo ich was gegen habe, sind die, die einfach nur um den Brei rum schreiben und das was sie machen lassen haben, besser sein soll ...

Nochmals, Wir, die es am 26.11.05 in Hamburg die Modifizierung durch T.M.C machen lassen haben, sind mit der Leistung die erbracht worde zufrieden und die Motoren laufen jetzt alle ohne Einwände ...

Gruß ...
 @freak

__________________Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
 | 
	|   |     |