Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2002, 23:24   #9
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

@ martin

Es ist doch wirklich immer wieder das gleiche beim Freundlichen. Wenn man nicht irgendwie wirklich gute Connections hat, ist man regelmäßig der Depp.
Laß dich nicht veräppeln, schreib nochmal an die Herren von BMW in München, sie kennen ja jetzt schon den Fall und teil Ihnen unmißverständlich mit, daß der Meister die Probleme verm. gnadenlos beschönigt hat und daß du an seiner Fachkompetenz ganz energische Zweifel hast.
Bestehe auf der Besichtigung des Fahrzeug, biete notfalls an das Auto nach München ins Werk zu bringen, laß es nicht in deiner Werkstatt machen. Da hätt ich Zweifel an der Objektivität der Prüfung. Opfer einen Tag Urlaub und laß es bei Ihnen direkt im Werk machen in deinem Beisein. Dann kannst du mit den Prüfern reden und Ihnen
nochmal die Probleme direkt schildern und zeigen. Ich hege den Verdacht, daß von deinen aufgelisteten Mängeln nicht mal ein Drittel bei BMW angekommen ist ?? Dank der Freundlichen ???

@ franz

ich hab letztens mit einem Bekannten gespochen, auch Besitzer eines 740i,EZ 97. Der hat sich nach mehrfachen Problemen mit der Bremsleistung vom Zubehör qualitativ hochwertige gelochte Scheiben hinten u vorne eingemacht. Er sagt, seither keine Probleme mehr mit den Bremsen, die Kühlung sei deutlich besser, ergo sei das Fading ganz weg.
Hört sich doch so an als ob er dein Problem beseitigt hat - oder ??
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten