Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:47   #30
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Junx ...

Oben sieht ihr das Tacho von @Christoph - beim @Doktor M sieht Ihr die Messenung vom Leistungsprüfstand - wieweit diese Angaben real sind weis ich nicht, aber hier hat keiner von realen Geschwindigkeiten geschrieben - auch meine Angaben im Thread, wo es um den 26.11.05 ging, sind Tachoangaben ...

Was jetzt passiert, ist Forumstypisch ... Schon kommen Formeln, Aufrufe das es keine realen Angaben sind und kommen Motoren ins Spiel, die hier im Thread nicht angegeben sind !!!
Nochmals hier geht es um die Werte, was @Christoph von seinem Tacho abgelesen hat - nicht mehr und auch nicht weniger - beide Fahrzeuge (@Christoph und @Doktor M) haben einen M62 B4.4 als Treibwerk ...

Ich, mit meinem M60, würde auch gerne Vergleichstwerte angeben wollen, nur habe ich die Tage keine Zeit für eine Messung auf einem Prüfstand und mit den Winterreifen habe ich nicht den Mum auf der BAB den Motor voll laufen zu lassen - ihr könnt mir glauben, ich würde gerne mal die V-Max Sperre Testen, ich weis nicht mal, ob sie aufgehoben, oder meine Karre wieder bei 250Km/H abregelt - eins ist aber Fakt, das der M60 B40 nicht an die Werte des M62 B4.4 kommen wird ...

Gruß ...
@freak

Geändert von freak (15.07.2007 um 22:51 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten