Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 23:54   #5
gandalf
U2U Geheimhalter

Benutzerbild von gandalf

Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Ich benutze sowas schon fast 2 Jahre und bin mehr als begeistert. Da ja vor dem Tunnel welche Ausfahrt und wann angezeigt wird sehe ich fast kein Problem. Toll finde ich das alle meine Termine/Kundenadressen hinterlegt sind, so kann ich direkt aus den Kontakten die Adresse übernehmen. Bei Navigon 5.XX kan man auch per Sprache das Ziel eingeben. Ich selbst hatte mal Falk 2004 was sehr mies ist. Entweder würde ich Navigon 5.xx möglich inkl. TMC oder TomTom mit den schnelleren Routenaufbau / besseren 3Darstellung nehmen. Übrigens geht bei Navigon mit einer 1GB Karte ganz Europa drauf und man kann die Route ohne Kartenwechsel in einem durchfahren.

@mfk

Damit ein Bildschirm keine Kratzer bekommt besorge dir eine Schutzfolie, die beste ist von Brodit (hat auch sehr gute PDA-Halter) wobei ich ein Noname ohne Probleme habe.

Als bestes PDA-Forum wie gesagt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pocketnavigation.de/