Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 21:55   #9
appy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von appy

Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Jürgen,

das hab ich alles gelesen.

Auch die seite Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.homelink.com hab ich gelesen, wo die Sender im Auto her kommen.
Und dan mein Hersteller des Garagentor Antrieb, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.novoferm.de die Novomatic 403, mit Novomatic Micro-Handsender 2 stück und eine Novomatic 2-Kanal Handsender

Programmier vorgang:

Taste 1 und 3 drücken im Auto warten bis er snell blinkt.
Dan zugleich die taste vom Handsender und meine zu Programmieren Taste drücken.

Das mach ich, der code wird gespeichert. Den Test ergiebt dan das ich den wechsler/rol code hab. Auf meine Garagentor antrieb drücke ich dan die Taste damit er neue Handzender anlernen kan. Also der Sender in mein Auto.

Und ab dan funkt es nicht mehr. Obwohl in die Homelink Seite steht das es gehen sollte. Aber ich blöd man schaffe das nicht.

Wäre es nur ein Navi dan wusste ich was zu tun war, aber so etwas einfaches schaffe ich nicht

Vielleicht wen einer zeit hat und mal die beide Betriebsanleitungen lesen möchte, ist alles Deutsch und mir erklären kan was ich falsch mache.

Ich bin Holländer vielleicht interpretiere ich es anders wie es geschrieben steht

Gruss Appy, der gerne hatte das das ding funktioniert
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten