So eine Bestellung per Versand dauert immer etwas länger wie ein Kauf an der Ladentheke. Alleine die Paketdienste geben für nicht-Express Pakete 1 bis 2 Tage Laufzeit an, auch GLS (früher German Parcel). Da hast du noch Glück wenn dir nicht der Sachbearbeiter die Hucke volllügt und das Teil gar nicht rechtzeitig losschickt. Aber bei dieser Firma scheint der Warenausgang ja soweit zu klappen
Ich bin auch auf mein Fahrzeug angewiesen. Wenn das Auto nicht geht nehme ich eben das Motorrad. Gottseidank bin ich kein Staubsaugervertreter
Die Laufzeiten im Versandgeschäft sind nunmal Fakten, genau wie der Umstand daß es nachts dunkel ist. Ein Schelm, der das verhindern wollte.
Hat dein Fahrzeug eine spezielle Sonderausstattung?
btw. wenn ich bei der BMW Niederlassung etwas bestelle bevor die Tagesbestellung raus ist, dann ist das Teil zu 99% am nächsten Tag da. Es sei denn es ist aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Fahrzeugs im nächsten Lager nicht auf Vorrat und mußt erst von einem entfernteren Lager geordert werden. Wenn nur alle so gut organsiert wären wie die Autobranche...