LOL - entschuldige das ich Lache, aber wieso hast du nicht gesagt, dass er das zeug ausbauen soll und entweder eine Prins einbaut oder du das geld wiederhaben willst. Wäre cool wenn du mir mal per U2 die Adresse des Umrüsters geben könntest, dann würde ich da mal Anfragen wo er umbauen tut.
Aber sehr helle ist er auch nicht, wieso hat er nicht wenigstens den Tank wieder gefüllt?! Also ich würde ihn ehrlich gesagt verklagen, mit einer Prins bist du glaub ich zukünftig mit weniger Problemen auf dem Weg.
Tschuldigung, der hat dich RIESEN VERAR****. also ich wäre sauer und nicht nur in meiner Freude gedämpft. Du solltest dir mal eine Karte von D nehmen und schauen wo er in einem Radius von 450 km hingefahren sein kann??? Was hat er eigentlich zu den 900km gesagt, weil die Gasanlage muss ja bei einer Einstellungsfahrt kalibriert werden, allerdings fähr man da auf Gas und nicht auf Benzin. Naja, am besten Wäre wenn du den Namen von dem Umrüster hier reinsetzt, allerdings unter Erfahrungsbericht, nicht das er dir einen Anwalt auf den Hals hetzt. Was ist denn mit deinem Kumpel der auch einen Termin da hatte???! Ich hoffe er hat es seien lassen?! Hast du den Preis für eine Prins bezahlt oder ging er wenigstens runter.
Gruß
|