Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 12:33   #99
Ostfriese_in_Bayern
728i Cruiser

Benutzerbild von Ostfriese_in_Bayern

Fahrzeug: 728i (E38)(12/1998)
Standard Hab viel Glück gehabt!!

Hallo!

Am letzten Freitag hab ich auch mehr als nur Glück gehabt..

Vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen das im Münsterland Chaos Total war...

(War ja auch kaum zu übersehen)

Aber was da auf den Strassen abging war echt die Hölle..

Ich war mal wieder auf dem weg in meine alte Heimat Ostfriesland...

Auf dem Hinweg...keine 50m Sicht ...Schnee ohne ende...

Scheibenwischer hats nicht geschafft...

20cm Dick auf der Strasse...und 20km weiter nördlich war dann alles vorbei...das war dann so um 11:30Uhr...

Um 14:39 hats dann die 60 Strommasten umgehauen... hat aber keiner was im Radio gesagt...

Auf dem Rückweg wars dann nicht mehr so lustig...

Erst gabs nur eine kleine Meldung in Radio...A31 gesperrt ...(nur ein Abschnitt)

Als ich auf der nächsten Auffahrt wieder rauf wollte (nach 1Stunde 10km/h Maximaltempo und absolut ungeräumten Strassen) haben die netten Menschen in Grünweiss direkt vor mir abgesperrt und mich wieder 10km zurückfahren lassen...

Ok hab ich mir gedacht, fährst Du auf den Westseite vorbei...

Pustekuchen .. Bundesstrasse auch gesperrt.... also weiter gen Westen...wie gesagt alles im Schneckentempo alle 50m lag ein Truck im Graben...

und der Münsterländer an sich schein nix von Winterbereifung zu halten...

Ich hab echt nur gedacht hoffentlich musste nicht noch Schneeketten aufziehen...die ich mir erst nach dem Umzug nach Bayern gekauft hatte...

Ich hätte nie gedacht soetwas mal in Norddeutschland zu brauchen...

Nach 5 Stunden weiteren endlosen ungeräumten Strassen waren wir dann endlich an der A3 angekommen...und was machen die Esel ...sperren die Auffahrt nach Köln auch noch ab...... also bin ich erst 12km richtung Arnheim ...umdrehen und wieder zurück...

So gegen 3 Uhr war ich dann endlich bei den Schwiegereltern in Duisburg angekommen..

Und alles ohne kratzer ....Beim nächsten Werkstattbesuch werd ich aber noch mal alles nachsehen lassen...

Gruss euer Ostfriese...
Ostfriese_in_Bayern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten