Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 11:01   #5
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei

Benutzerbild von Marks

Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

Zitat:
Zitat von Uli
Klasse Rat, jemand fragt Dich nach 'ner Straße und Du schickst ihn einen Stadtplan kaufen
Besser jemandem den Rat geben, einen zu fragen, der sich damit auskennt, statt selber falsche Ratschläge erteilen.

Zitat:
Zitat von Uli
Ich brauche keinen Vertrag einzusehen, um Gewährleistungsrechte zu kennen und zu wissen, dass diesen entgegenstehende Klauseln eines Vertrages nichtig wären.
Da Du damit der einzige sein wirst, sollten Dir gleich beide Staatsexamen zuerkannt werden. Dann schaffen wir den BGH ab und Du machst das dann schon.

Zitat:
Zitat von Uli

Egal, habe heute kein Bock auf Flamewar, hab' nur immer mit größter Freude gesehen, wie mein Vater (juristischer Volllaie) mehrfach hochgelobte Choriphäen aus der Zunft der Anwaltschaft auseinandergenommen hat.
Meine persönliche Meinung: Wer jemanden wg. einer deratigen Bagatelle zum RA schickt, hat entweder noch nie mit Einem zu tun gehabt oder ist selbst Einer.
Toll. Deinen Dad machen wir dann zum Beisitzer bei Dir.

Sag mal, wen hat Dein Vater denn da wo, wann und wie "auseinandergenommen"? Würde mich echt interessieren.
Marks ist offline